Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 6. März 2010

war Nix mit Primavera

Gestern Abend begann es zu schneien, also echt..... ich sag besser Nichts....
Die Landschaft sieht ja wunderschön aus, und gefällt mir sehr gut , aber eeeeben....



Beweisfoto fürs liäbä Heidi z' Züri :-)

P.S HIER wird nun ab und zu auch wieder was Neues dazukommen,
würde mich auf euere Besuche dort sehr freuen :-)
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ohhh bei euch auch ;) Aber sicher wird die Sonne bald wieder alles wegschmelzen ;)
Liebi Grüess
Dany

KB Design hat gesagt…

Das sieht ja aus wie richtigen Schnee!!!!! Der Wettergott war gnädig und schickte bis zur Hilde etwas davon. Was meinst du, wieviel es sonst hier bei uns gäbe?

Kopf hoch, der vergeht schnell.

LG, Brigitte

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ja der Winter will es nochmals wissen und heute bin ich auf dem Eis schlimm gestürtzt, jetzt reichts mir entgültig mit dem Winter !!
Liebe Gürsse Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
Rosen im Schnee - das sieht ja interessant aus! Herzlichen Dank für den "Beweis"! Gesehen habe ich das wirklich noch nie! Kannst du mal so eine Wolle färben? Rosen im Schnee? (ha, ha, ha!!!)
Liebe Grüsse und viele wunderschöne Färbe-Ideen!
Heidi

Strickstube hat gesagt…

Hallo

Vielen, herzlichen Dank für euere lieben Kommentare, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut!

Heute ist der Schnee schon weg, also *schneevongestern*... aber es ist mega kalt....

@ Heidi
ich versuchs mal mit einer Färbung, von *Rosenimschneewolle* :-)))

Liebe Grüsse
Hilde

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
ich freue mich auf die "Roseninschneewolle" -
ich reserviere sie schon mal für mich!
Liebe Grüsse
Heidi

Margrets Handarbeiten und Gartenseite hat gesagt…

Hallo Hilde,
sind diese Bilder aus Italien, oder bist Du momentan in der Schweiz. Es ist ja nicht zu glauben, dass es im Süden Italiens so viel Schnee gibt...
Wir mögen mittlerweile keinen Winter mehr Wir wollen SONNE und Frühling und Wärme und...keinen Wind mehr. Es ist genug
Liebe Grüße, Margret

Strickstube hat gesagt…

Hallo
@ Heidi

oohhh, welch grosse Ehre, hoffentlich gelingt mir dann diese Färberei auch, sonst habe ich *äschöngrossäszweiamruggä* :-)

@ Margret
Ja, diese Bilder sind aus Süditalien, der Schnee ist aber mittlerweilen wieder weg, dafür regnets jetzt wieder andauernd :-(

Liebe Grüsse
Hilde