Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 24. März 2010

Das müsste doch eigentlich auch

mit meiner Handgefärbten gehen....

Ich hatte da plötzlich die Idee, ich könnte doch meine 100% *Pecora* mit Acryl wickeln, damit ich damit auch Socken stricken kann, und Diese so auch etwas aushalten.
Macht ja die Industrie auch so. Für Socken ist dieser Knäuel etwas zu dick, werde mir daraus was Anderes nadeln, und mich weiter umsehen, nach dünnerem Acryl.

ob dies wohl eine gute Idee war ?

Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

liebe hilde
mir gefällt dieses braun/weiss super, mal eine ganz andere farbkombination, bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst. liebe grüsse judith