Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 4. September 2014

Fortschritte...

beim Projekt *Urgrosmami*

und ich merke, dass das vorhandene Garn nur knapp reichen wird...
also spinne ich einfach nach, ich habe noch pflanzengefärbte Fasern im Vorrat...



danke fürs vorbeischauen!

Liebe Grüsse Hilde

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Haldo Hilde,

was wird denn das? Dem Namen nach stell ich mir irgendwas "altmodisches " vor......... lach.
Mal abgesehen, dass ich brauntoene gar nicht mag, sieht es sehr interessant aus.............

Baci, Monika

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du bist ja immer so fleissig mit all deinen vielen Hobbys. Mein Kompliment!!!
Bin auf dein Urgrossmami sehr gespannt.
Liebs Grüessli
Silvia