Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 8. Dezember 2011

*Natalina* eigenes Design

Ohne viele Worte

das Garn habe ich selber gesponnen, und gefärbt





 Prototyp





Tragefotos von Maggy,








Danke, liebe Maggy, dass ich deine Fotos Hier zeigen darf
Bei Fragen, einfach eine Mail an mich

*****

auf die Schnelle verlinke ich zu Monis Natalina
danke, liebe Moni, dass du dich als Teststrickerin zur Verfügung gestellt hattest.


Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
Die Farbe von deinem Prototyp ist ganz toll! Super!!
Liebe Grüsse maggy

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Das ist ein feines Teil, gefällt mir. Ich werde sowas auch mal machen, schaff mich aber zurzeit an Weihnachtsgeschenken.

Viele Grüße, Anne

Silvia hat gesagt…

wunderschön, einfach Klasse. Tolles Muster hast du erfunden!
Grüessli
Silvia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Es sieht wirklich toll aus! Ganz besonders schön finde ich das blaue aus der handgesponnenen.
Lieben Gruß,
Moni

Simone hat gesagt…

Liebe Hilde,
deine blaue Natalina ist traumhaft schön!
Viele Grüße,
Simone.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
sieht traumhaft aus wieder!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Tolle Tücher sind Dir gelungen, v.a. das letzte dargestellte Tuch gefäält mir in der Farbkombination sehr gut. LG Senna

filz-t-raum.ch hat gesagt…

deine natalina sieht wunderschön aus und ist bestimmt sehr angenehm zu tragen, riesenkompliment!!!
liebe grüsse,
monica

Bernadette hat gesagt…

Absolut schönes Teil! Und auch der name ist sehr schön!
Ganz liebi Grüessli
Bernadette

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich gratuliere dir zu deinem Modell und wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Ruth