Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 29. Dezember 2011

ich habe meinen allerersten

Loop gestrickt, und es wird bestimmt noch Weitere geben.
Er passt ganz gut zu meinem PW Mantel.


eigene Idee
meine Gedankenstütze
Megaknäuel Polo, Ndl. Nr. 4 Anschlag 270 Maschen (franz. Anschlag) , wobei es  beim nächsten Loop, ruhig 300M sein dürften...
Muster ...
*8 Runden (Rd) 1 re, 1 li.... 2 Rd re.... 1 Rd li, 1 Rd re , 1 Rd li, 1 Rd re, 1 Rd li..... 2 Rd re.....*
von * bis *  4 x wiederholen, locker abketten...

Materialverbrauch folgt...

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
ein toller Loop ist dir da geglückt,sieht super aus und passt perfekt zu deiner PW Jacke.Danke für das Muster!
Grüessli Sonja

nana-spinnt hat gesagt…

sieht super zusammen aus!

Liebe Grüsse
Heike

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön geworden ist Dein Halsschmeichler.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Marion hat gesagt…

Liebe Hilde,

beides passt perfekt zusammen und ich finde Deinen Loop wunderschön...
Hab vielen Dank für die Anleitung!
Ich wünsche Dir schon heute von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012, hab immer viel Spaß und vorallem jede Menge Gesundheit!
Ganz viele liebe Grüße,
Marion

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,

der Loop sieht prima aus. Danke für das Muster.

Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir

Heike

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Dein Loop ist ja prima geworden und passt ausgezeichnet zum PW-Mantel !
Guten Rutsch ins 2012 wünsche ich dir liebe Hilde !
Ruth

Lily hat gesagt…

Hoi Hilde, oh das ist ja ein tolles Muster, muss ich mir gleich notieren (und grau finde ich ja seit neustem wunderbar, am liebsten zum tollen grün :-). Liebe Grüsse vom Wullechneuel