Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 31. Dezember 2011

letzter Tag im alten Jahr

um 16:18h hab ich  noch schnell Fotos gemacht











e guets Neus

Liebe Grüsse
Hilde



Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
auch ich wünsche dir ä ganz ä guets Neus!!
Schöne Bilder! Bei uns war heute weit und breit keine Sonnenstrahlen zu sehen:-(!
Liebi Grüess
Nadia

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Hilde
Danke vielmals, auch dir wünsche ich einen guten Rutsch
und ein gesundes, gutes neues Jahr!
Liebe Grüsse maggy