Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 16. Dezember 2011

verspinnen

tu ich im Moment die  Milchschafwolle aus der Zürichsee Region, welche ich im CH Urlaub gekauft hatte.  Bin dann sehr froh, wenn ich  Die fertig  gesponnen habe, es hat recht viel so kleine, *Dingser* drinn... Stroh, Heu, oder was, das picke ich schön brav raus, nur wirklich Spass macht Sowas nicht beim spinnen :-(


Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
Boah..einen tollen Haufen hast du da zu verspinnen,sieht direkt aus wie ein ganzes Schaf hihihihi..viel Spass noch dabei,trotz dem ärgerlichen aussortieren.
Grüessli Sonja

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa - ich hab gerade Skuddenschaf mit solchen Dingsern auf dem Rad. Das schieb ich immer und immer weiter vor mir her... obwohl das Endprodukt doch sooo schön ist.
Da müssen wir durch.
LG Elke

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Oh je, da hast du ja was vorgenommen. Viel Spaß kann man da nicht wünschen, aber vielleicht gutes Gelingen.

LG Heike

Grufti hat gesagt…

Grüessti Hilde
es sieht aus, wie wenn es Dir auf dein Käthy geschneit hätte ;-) sonst siehst du ja nie Schnee.
es stürmigs Grüessli
marisa