Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 24. Dezember 2011

noch eine *Natalina*

ich hab mir nochmals eine *Natalina* getrickt,  hab an der Anleitung ein bisschen was abgeändert...

Diese wird mich vor Allem begleiten, wenn ich auf Wocheneinkauf gehe, ich  hab sie grösser gestrickt, damit ich sie auch über einen Mantel/Jacke tragen kann.




nun werden noch die restlichen Fäden vernäht, dann kommt *Natalinchen* ins Pflegebädli, und wenn ich Glück habe, trocknet sie sogar draussen. Wir haben wunderschönes Wetter.

*****

Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest!


Weihnachtfenster von Giovanni Cavezzan

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
dieses Natalinchen hat eine geniale Grösse,sieht super aus.
Wünsche auch dir schöne Weihnachten.
Liebi Grüess Sonja

ZiZi hat gesagt…

Die sieht echt toll aus, deine Natalina!
Wenn du also noch eine weitere Teststrickerin brauchst ...

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten im fernen Süden!

Wiehnächtlichi Grüess - ZiZi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Dein neustes Modell von "Natalina" gefällt mir sehr gut !
Schöne Weihnachten und liebe Grüsse
Ruth

Katarina hat gesagt…

Schön ist sie, deine Natalina! Möge sie dich wärmen auf dem Markt und überall, wohin du gehst!
Einen schönen Weihnachtsabend wünsche ich dir!
Herzlich, Katarina

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ja total praktisch. Da baumeln dir nicht die Zipfel rum und du bist immer schön warm eingepackt.

Schöne Idee!

Liebe Grüße
Chrissi