Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 5. März 2012

Fortschritte zeigen

Hab fleissig an  meinen Flechtmuster Socken genadelt.
Weil es im Flechtmuster recht *lotterig* war, hab ich dann ein paar Runden im  *Rugelimuster* weitergestrickt. Vor der Bummerangferse auf 1 re, 1 li gewechselt, und so siehts im Moment aus.


ich wünsche euch einen guten Wochenstart
 ganz besondere  Grüsse schick ich Heute in die Strickrunde bei Judith
Hilde

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das sieht super aus! Ich find das Flechtmuster klasse! Ob ich das wohl auch mal versuche?
Lieben Gruß
Elke

Britta hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus.

LG Britta

Blumi hat gesagt…

Wow, das Flechtmuster sieht raffiniert aus.
Schick :)
LG Uschi

kreativa hat gesagt…

Die schönsten Socken, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich bin gespannt, ob noch etwas witziges im Fußbereich folgt. LG Ate

Gartendrossel hat gesagt…

das Flechtmuster ist genial und macht die Socken zu absoluten Hinguckern

einen lieben Montagsgruß zu Dir von Traudi

Lehmi hat gesagt…

Da kann ich nur ganz ehrfürchtig schauen und staunen :-O
Traumhaft schön und diese Flechtung ist wirklich interessant.

LG Lehmi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das sieht spitze aus liebe Hilde!
LG Sonja

Barbara Widmer hat gesagt…

die werden ganz grosse Klasse :-)

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, die werden ganz fantastisch ... gefallen mir sehr gut!!!

LG Ruth

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
die Socken sind so kreativ entworfen, so toll; gefällt mir ausserordentlich gut!
Ich hoffe, bei dir sei es schon richtig Frühling, mit Sonnenschein, Blumen, Wärme und allem, was sonst noch so dazu gehört!
Herzliche Grüsse,
Katarina