Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 26. März 2012

Einen guten Wochenstart

wünsche ich all meinen treuen Blogbesuchern/Innen

meine *Graziella* ist übers Wochenende ein bisschen gewachsen....
Ein Knäuel vom schon gesponnenen Seide/Bambus Garn reicht natürlich noch nicht, also spinne ich nebenbei weiter....


dann wollte ich auch noch sagen, dass im  Strickstübli Shop, so nach und nach die neusten Handgefärbten einziehen.  Würde mich über einen Besuch dort sehr freuen, vielleicht tragt ihr euch auch im Shop blog  noch als regelmässige LeserInnen ein :-)

Liebe Grüsse
Hilde

die dann Wolle zum Färben von *Sorpresa* vorbereiten wird :-)

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Liebe Hilde,

Das ist eine wunderschöne, frühlingshaft zarte Farbe, gefällt mir sehr und das Muster bringt die Farbe sehr schön zur Geltung!

Weiterhin viel Spass und liebe Grüsse vom Wullechneuel

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
na klaro, wird doch glatt erledigt;-)) Die Graziella ist einfach schön, Frühling eben;-))
Dir wünsche ich auch eine tolle Woche.
Liebe Grüsse maggy

Strickstube hat gesagt…

Vielen, herzlichen Dank euch Beiden :-)

Liebe Grüsse
Hilde