Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Mittwoch, 14. März 2012

*Flemuso* Variante B in Arbeit

wieder in Gr. 39
Hier stricke ich den Flechtmusterteil etwas anders, als beim ersten Paar.


Ich hab auch schon eine dritte, Idee, wie meine *Flemuso* auch noch gestrickt werden könnten.

 bevor ich diese Variante C selber stricke, will ich zuerst mal wieder in der Färbeküche wüten, die Wolle ist schon vorbereitet :-)

Hat Jemand Lust und Zeit hat, die Variante C zu stricken, ? 
Wenn ja, meldet euch bitte per Mail, danke!

liebe Grüsse
Hilde  

Keine Kommentare: