Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 23. März 2012

*Italien Blues *

das handgekardete, handgefärbte Batt von Brigitte, ist fertig gesponnen.


Ich übte Navajozwirnen, hab  aber leider einen Teil des gesponnenen Garns etwas *versaut*... den zweiten Teil verzwirnte ich mit sich selbst, diese Technik habe ich besser im Griff :-)

dieses Garn verstricke ich zu Socken

Bündchen, Ferse und Spitze will ich mit dem Navajogezwirnten stricken....

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich bewundere immer Deine schönen Resultate beim Spinnen, Färben und verstricken, auch diesmal sieht der angefangene Socke bereits wieder so schön aus, sende
Dir liebe Grüsse aus Baden, Judith

renata hat gesagt…

ja die werden aber wieder wunderschön ein schönes muster ich wünsche dir ein schönes wochenende liebe grüsse renata