Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 1. März 2012

*Ufo* Donnerstag

ich werde mich mit dem Rand an der Flechtmuster Babydecke beschäftigen :-)



ich wünsche euch viel Spass beim *Ufos* abbauen :-)

Infos zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Oh Hilde, die sieht ja toll aus!
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim UFO-stricken.

Lieben Gruß von Netty

renata hat gesagt…

die decke sieht aber megamega schön aus und kompliziert. kompliment
gruss renata

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde, die Decke sieht wirklich wunderschön aus. Im Juli bekommt eine liebe Freundin von mir ein Baby und ich denke ich werde mich auch mal an so eine Decke wagen :-)
Ganz lieben Gruß
Sabine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Deine Decke ist ja "gewachsen" und sieht toll aus !
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Ruth

Bernadette hat gesagt…

Wow, sooooo schön.
Ich war nicht sehr fleissig, denn ich war in Venedig ;-)
Aber jetzt gehts weiter mit meinen Modellen für die Ausstellung!
Liebe grüsse
Bernadette
P.s. wenn die Ausstellung vorbei ist, werde ich mit der Natalina starten (habe ich mir wenigstens vorgenommen).
Liebi Grüessli
Bernadette