Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 7. Mai 2012

Babydecke

Diese Babydecke hat Irma, in Patchwork Technik, nach Horst Schulz gestrickt...


Irma hat eine  100% Wolle verstrickt,


Patches à 30 Maschen Ndl. Nr. 3
Materialverbrauch ca 300gr

70cm x 90cm

Liebe Grüsse
e tanti saluti da Irma e Hilde

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde, die Decke ist traumhaft schön.
Lieben Gruß Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
wow...ein grosses Kompliment an Irma,die Decke sieht bezaubernd aus,schöne Farben!
LG Sonja

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wie schön, hilde
sieht richtig kuschelig aus.

lg. flo

rosenresli hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist mal eine wirklich tolle Babydecke, sowohl was Muster als auch farbenkombi anbelangt. Absolut gelungen!

Liebe Grüße,
Tanja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Dein Strickkurs hat ja bei Irma grosse Früchte getragen.
Grosses Kompliment an Irma, gell.
Liebe Grüsse
Ruth