Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 22. Juli 2011

selber gefärbt, gesponnen, gehäkelt und gefilzt

und was dabei rauskommt, wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lasse...
will doch meine  Anfänger - Spinnereien sinnvoll verwerten :-) 

Es scheint, als sei das Körbchen noch zuwenig gefilzt,
 evtl. darf es nochmals eine Runde in der WAMA drehen...



mit Nr. 6, nach eigener Idee gehäkelt

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

goldene hat gesagt…

hallo hilde
das sieht ja super aus . ja wama ist gut da wird es no h ein wenig mehr gefilzt
lg aurelia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,
sieht doch schon super aus. Ich habe noch nie gefilzt und kenne mich damit auch nicht so aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
super gemacht, das gefällt mir
lG Crissi

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
fehlt nur noch, dass du dir ein eigenes Schäffchen zu legst;-)
Supertoll gemacht.
Herzliche Grüsse, colette

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Hilde,
Das sind doch scöne kleine Geschenke und die Pröbels landen nicht dort,wo Sie sonst landen wurden!Da brauchst du dann aber im Herbst noch ein extra Koffer für die T.d.S.,
Tschüssi,Anca.