Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 10. Juli 2011

die zwei Neusten

sind schon vergeben, zeigen will ich sie trotzdem, weil da ein Knäuele dabei ist, mit besonderem Farbverlauf. Ich hatte im 2009 schon mal erste Versuche in dieser Art gemacht, es dann aber wieder vergessen...

Diese *Verläuflis* eignen sich gut für so 100 Gramm Tücher,
 hab in der Zwischenzeit noch meine *Celestina* gestrickt...

ich wünsche Allen einen schönen Sonntag, Hier wirds wieder Heiss

Liebe Grüsse, Hilde

PS. Das Tuch  kann *adoptiert* werden,
bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich :-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toller Farbton haben die Zwei Knäuele und das Tuch ist wieder wunderschön!
Wünsche auch dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhh das ist ein suuuuuuuper Tuch sehr schöne Farbe,die wüede auch zu mir passen.
LG Hannelore