Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 8. Juli 2011

Möbius

Die Sockenwolle hatte ich ein bisschen überfärbt


gestrickt mit Ndl. Nr. 3,  151 Maschen angeschlagen,
 zuerst ein paar Runden Rechts, dann im Netzmuster weiter.... die ersten Runden waren etwas *streng* zu stricken... ich machte jeweils 4fache Umschläge, strickte in der nächsten Runde 1 Masche daraus, und liess die andern drei Umschläge fallen, zum Schluss = 2x, je 1 Runde rechts, 1 Runde Links, locker abketten....

der Möbius ist im SHOP
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist ein klasse Muster für einen Möbius, so sieht er auf beiden Seiten gleich aus.

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Dein Möbius-Modell sieht mit dem Netzmuster ganz toll aus ! Auch die Wolle gefällt mir sehr gut.
Ich Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
mir gefällt er auch sehr gut!
Liebe Grüsse, colette