Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 13. Juli 2011

jetzt geht lo...oooos, jetzt gehts lo...oooos...

Spinnfasern sind eben eingetroffen...
ich hab mich für die Falkland entschieden,
sei für Anfänger gut geeignet :-)
Jeeeeeaaaahhhh, ich hohl schnell mein *Kätherli*,
und werd schön brav üben, üben, üben....

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ja dann viel Spass beim Üben, liebe Hilde;-)!!! Unglaublich dein Elan, Neues anzupacken, toll!! Bin gespannt aufs Resultat.
Liebi Grüess
Nadia

Lily hat gesagt…

Liebe Hilde,oooh das ist super,da wünsche ich ganz viel Spass und gutes Gelingen! Ich bin ebenfalls noch fleissig am üben! :-) liebe Grüsse vom Wullechneuel

BärbelH hat gesagt…

Spinnen würd ich auch sehr gerne mal probieren, aber ich glaub, dann würd mein Mann ausziehen.....vielleicht kann ich meine Freundin mal bitten? Ihr Spinnrad verstaubt leider schon länger.
Liebe Grüße Bärbel