Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 9. Juli 2011

Irmas Tücher

seit Irma gelernt hat, mit Rundstricknadeln zu stricken, ist sie voll in den Tücherrausch gefallen.
Ein gewisser Virus muss sie heimgesucht haben :-)
Am vergangenen *Ufo Nachmittag* hatte ich an den Tüchern die Fäden vernäht, den Tüchern  (m)ein *Wellnessbädli*  gegönnt, anschliessend noch ein bisschen in Form gezupft...
 Hier die Fotos....

hier hat sie lauter Wollreste verstrickt


Irma strickt fleissig weiter, diesmal wirds eine *Lilly*

Liebe Grüsse
Irma und Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Tücher,sehen klasse aus!
LG Sonja

Katarina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Tücher, die Irma gestrickt hat! Sag ihr meine herzlichsten Komplimente, gäll?
Ein schönes, warmes, sonniges Wochenende wünsche ich dir und schicke dir
herzliche Grüsse,
Katarina

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Zämme,
Es grosses kompliment a de Irma,und das sie no lang Spass am Tücherstricke hät!
En schöne Sunntig und es Grüessle,Anca.

stricknadel hat gesagt…

Hallo Ihr ZWEI fleissigen Strickerinnen,

Super was Ihr immer wieder so nadelt, einfach schön.
Ganz toll und erfolgreich verstreust Du immer wieder neue Viren an die liebe Irma...einfach herrlich liebe Hilde.

Cordiale saluti a tutti e due
Damaris