Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 19. Juli 2011

diesen Kammzug habe ich

mit roten Zwiebelschalen, und Stockrosen gefärbt



ich wünsch euch einen schönen Abend

liebe Grüsse, Hilde,
die heute Abend unbedingt ans Spinnrad sitzen muss :-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Färbung,wie immer:)
LG Sonja

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Da musste ich gleich das Foto vergrössern, was für Farbüberraschungen es doch immer wieder gibt, das ist sehr schön geworden, liebe Grüsse, Judith
Übrigens, Du bist mit Spinnen viel fleissiger als ich, komme einfach nicht zum üben, hoffe dass ich in den Ferien mit meiner Spindel weitermachen kann.