Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 20. Juli 2011

mein Häkelkissen aus Wollresten

ist seit Gestern fertig, und ich sitze jetzt noch bequemer als sonst...
Gut, die Rückseite (genäht) ist soooolala, doch fürs Erste bin ich zufrieden, wie es ist...
ein Zweites aus Resten, ist schon in Arbeit, wenn das nur nicht auch wieder so ne Sucht wird



ich wünsche Allen einen schönen Tag, und bedanke mich für eure lieben Kommentare immer.

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde,
Toll, ist superschön geworden
und so nützlich!
Liebe Grüsse maggy

grufti hat gesagt…

das ist wirklich eine super idee und bequem sieht es auch aus.
liebe gruess
marisa

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Kissen kann man doch aber nicht genug haben. Aber du findest bestimmt noch mehr Möglichkieten, was du aus den Resten machen kannst. ;-)
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
ein wunderschönes Kissen ist das geworden und da werden bestimmt noch mehr folgen:)
Liebi Grüess Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, das ist 'ne tolle Idee, sehr schön!!
LG Crissi

Katarina hat gesagt…

Einfach nur schön, liebe Hilde! Und nun geniesse dein "sanftes Ruhekissen" ;-)
Herzlich, Katarina

Bine hat gesagt…

Tolle Idee zur Resteverwertung. Sieht sehr schön aus.
LG Bine