Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 26. Juli 2011

wieder eine *Sorpresa* gefärbt

und was dabei raus kam.


es ist *normale* Sockenwolle, 100 Gramm, mit 48% Baumwoll Anteil
 Dieses Knäuel ist schon vergeben, es werden weitere folgen :-)

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...sehr schöne Farbkombi für den Herbst;-) Steht ja schon vor der Türe...

en liebe Gruess
Jolanda

StrickRatte hat gesagt…

Ganke deine Weste sieht sehr schön aus,auch diese Woll würde sehr gut dazu passen
GLG Hannelore

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Schöne Farben sind das geworden.
LG, Heike

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow schön!! Ich muss mir auch mal solche SoWo mit BW-Anteil besorgen, damit ich so schön gesprenkelte Wolle bekomme ;)
Liebi Grüess
Dany