Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 17. März 2012

Frühlingsgruss

 ein Bild zum Wochenende



es geht weiter mit färben...

ich wünsche Allen  ein schönes Wochenende

und bedanke mich für euere Besuche/Kommentare, ich freue mich immer sehr, über jeden Einzelnen

Liebe Grüsse
Hilde



Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,

Danke für den Frühlingsgruß!
Die Wolle ist ja suuuuper.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Heike

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Ein toller Frühlingsgruss, eigentlich ein Frühlingsstrauss aus Deinen Strängen die auch wunderbar aussehen, weiterhin viel Freude beim weiterfäben, mit lieben Grüssen, die jetzt eine Tasche voll Sonne holen geht, obwohl der blaue Himmel von gestern ist heute nicht, Judith

BärbelH hat gesagt…

Sehr schön frisch, deine Wolle! Kriegen deine Färbungen auch Namen? Bei dieser hier spricht das Bild für sich....
Liebe Grüße Bärbel

Vreni hat gesagt…

Oh, mit diesen Farben hast Du den Frühling herrlich getroffen.

Liebe Grüess
Vreni

Andrea hat gesagt…

Wunderhübsch frühlingsfrisch!
LG
Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Stränge, die leuchten mit dem Blumenstrauss um die Wette:)
LG Sonja

Dragonfly hat gesagt…

Bella la sfumatura gialla che va la verde. Profuma a distanza di primavera.
A presto
Cristiana
Dragonfly

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

auweia ;-) wie schön....
genau meine farben, ich mag so gern grün und gelb.
ein frühlings-wochenende auch für dich.
ein grüßle sendet flo

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für den wunderschönen Frühlingsgruß.
Lieben Gruß Sabine

goldie hat gesagt…

huhu hilde
ist das sockenwolle
hast du noch einen für mich ??
die farbe ist echt schön geworden
lg aurelia

Strickstube hat gesagt…

Hallo

herzlichen Dank für euere lieben Kommentare!
@ Bärbel, stimmt, bei diesen Strangen hätte ich einen Namen gewusst, doch sonst, feht es mir an der nötigen *Fantasie* deshalb lasse ich es.

@ Goldie
Ja, Sockenwolle, Diese hab ich so gefärbt, dass du ein identisches Sockenpaar nadeln kannst. Ich reserviere Einen Strang für dich, und melde mich baldmöglichst per Mail :-)

LG.
Hilde

goldie hat gesagt…

super hilde
ich hätte am liebsten den in der mitte wenn ich darf;-))
ach musst du immer so schöne wolle färben da gerate ich immer im kaufrausch ;-))
lg aurelia

Strickstube hat gesagt…

# goldie

der ist Dein :-), und danke, dass dir meine Handgefärbten so gut gefallen, das freut mich sehr. Ich kann ja schon lange nicht mehr Alles selber verstricken, was ich färbe, und auch in Zukunft färben möchte. Ich habe immer wieder neue Ideen :-)

guten Wochenstart, und liäbi Grüess zu dir
Hilde