Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 2. März 2012

Babydecke

 es hat Spass gemacht, dieses Flechtmuster/Entrelac zu stricken


bin noch am Fäden vernähen, nacher kommts in *Pflegebädli*

Details reiche ich nach


liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Danke für die schöne Anleitung. Ich nehme an, es wird ein Mädchen :)
Deinen Blog habe ich jetzt auf meiner Flanierrunde verlinkt.
Einen lieben Wochenendgruß von
Sinchen

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Hilde
wunderschön, einfach wunderschön!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Herzliche Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Die Decke sieht so super schön aus!!!!!!!
Lieben Gruß Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Babydecke ist ein Traum liebe Hilde,geh nachher nach dem Video gucken,Danke dafür!
LG Sonja

goldie hat gesagt…

huhu hilde
schön...
das flechtmuster wollte ich auch einmal machen , dann aber für socken
danke für den link
lg aurelia

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
deine Babydecke ist ganz toll geworden! Dieses Muster hab ich noch nie gestrickt, sollte ich aber auch mal versuchen!
Liebi Grüess
Nadia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

HAllo Hilde,

die Babydecke ist ja super schön. Da wird sich das Baby sehr wohl fühlen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
von Heike

Staiber Art hat gesagt…

Super Hilde, so schön!!!

Gruss Charlotte