Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 2. September 2011

Riesen Grosse Überraschung

Eben klingelte es, und es war DHL mit einem   Mega Paket

Eine liebe, langjährige  Blogfreundin überraschte mich damit.
Ich bin sprachlos im Moment,
liebe Eli, ich bedanke mich ganz herzlich für dieses grosse Geschenk, du hast mir damit eine Riesen Freude gemacht!




liebe Grüsse Hilde
die jetzt zuerst diese grosse  Überraschung verarbeiten muss

Kommentare:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde

Toll, dass bei dir schon "Weihnachten" ist !
Viel Spass beim Verarbeiten.

Liebe Grüsse ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
ganz tolle Sachen hast du da bekommen,jetzt kannst du richtig loslegen mit spinnen,Spulen hast du ja jetzt genug:-)
Grüessli Sonja

goldene hat gesagt…

liebe hilde
schön das du so eine mega überraschung bekommen hast da geht einem das herz auf....
liebe grüsse aurelia

eli hat gesagt…

Liebe Hilde,
was Du kannst kann ich auch...ich sag nur Wolle.Bin jetzt echt froh,daß das Paket angekommen ist.War ja lange genug unterwegs.
Herzliche Grüsse eli
Ps: Jetzt kannst aber einen Zahn zulegen mit spinnen will keine Ausreden mehr hören wie kein Spinnfutter oder keine Spulen :-))))