Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 9. September 2011

nochmals vorsichtig ins Rad geschickt

habe ich diese Wolle, nachdem mir eine liebe Userin im Spinnforum diesen Tipp gegeben hatte. Jetzt gefällt mir das Gesponnene viel besser, obwohl, so richtig perfekt ist es natürlich noch lange nicht :-)


liebe Grüsse
Hilde
die jetzt ein paar Stündchen spinnen wird

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Ich hoffe du hast deine Stündchen genossen. Bei mir badet immer noch Alpaka in der Wanne und auf dem Rädchen hats noch merinowolle...
Ich spinn also auch noch ;-)
Liebe grüsse Ursi

goldene hat gesagt…

du wirst immer besser die wolle sieht ja schon super aus
liebe grüsse von dermitschuhelaufenden ;-))) aurelia