Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 15. Februar 2010

*Lace - Möbius*

Ich habe schon wieder einen Möbius fertig
Dieses Mal sollte es Etwas mit Lochmuster sein.

Hier das Resultat

Es hat mächtig Spass gemacht, dieses *Teilchen* zu stricken. Sollte eigentlich für mich sein, doch.... beim Anblick im Spiegel...... Nein, ich hab definitiv kein *Möbiusgesicht* :-(

Ich werde ihn in die Markt/Tauschbox stellen

Das Muster ist aus einem uralt - Strickheft

Heyne Bücher von Helga Balkhausen STRICKEN

für mich zur Erinnerung: Muster Seite 95, Anschlag 128 Maschen, Ndl. Nr. 3

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Liebe Hilde

Ja, das Möbius Fieber, das kenne ich auch und ist doch hoch ansteckend!!! Ein ganz schönes Muster hast Du da ausgesucht und natürlich gefällt mir auch die Farbe. Jetzt bin ich gespannt, ob es gleich noch so einen gibt und grüsse Dich herzlich
Brigitte

Netty hat gesagt…

Liebe Hilde,
der Möbius sieht sehr schön aus. Kaum zu glauben, dass er Dir nicht steht. Ist vielleicht nur ein bissel ungewohnt?

Liebe Grüße von Netty

Mic hat gesagt…

Dieser Virus hat michach schon infiziert, ich stricke auch grad einen. :)
Das Muster sieht ja super schön aus!!
LG Michi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
Dein Möbius ist sehr schön geworden...und das Muster zart und filigran...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
wunderschön, dieser Moebius! Bist du sicher, dass er dir nicht steht? Kann ich fast nicht glauben... ;-)
Herzlich, Katarina

Anca hat gesagt…

Salü Hilde,
Hast Du es nur so ohne Jacke oder Mantel angeschaut!! Macht en heide unterschied wenn Du es nur so um den Hals anschaust oder im Mantel/Jackenausschnitt!
Die Farb sollte Dir doch stehen!
a liebe Gruess,Anca

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

wow!!!
Dieser Möbius ist ja ein Meisterwerk!!!!
Den find ich echt genial!
Tolles Muster und sehr schöne Farbe!!!
Gratuliere zu diesem Meisterstück!
Lg Nathalie

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

SOOOOOOO schön liebe Hilde, ich kann mich nur Anca anschliessen, der ist so schön, probiers doch noch mal, auch die anderen Stricksachen sind toll, du bist so fleissig, viel Strickspass und Gruss, Judith