Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 27. Februar 2010

Babyfinkli/Söckli *Victoria*

Diese Babyfinkli durfte ich im Auftrag stricken, und bis Sonntagabend kommen noch ein paar Babysöckli dazu. Am Montag werden sie dann in Richtung Tiroler Berge reisen.
Die Wolle der bunten *Finkli* ist selbstgefärbt :-)

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Das sieht ja "allerliebst" aus! Strickst du für eine Sechslingsgeburt"? Oder für ein Kinderheim? Und wieviel Söckli strickst du so in einer Stunde?
Ich grüsse dich aus dem sonnigen (nur heute)Zürich ganz herzlich,
Heidi

Susan~Marchkids hat gesagt…

Hallo Hilde
Wunderschön deine Finkli ;-)
Mit welchen Nadeln strickst du da ?
Lg Susan

PS: hier wird es Frühling ;-)

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Hilde
Boahhh Du hast ja ganz schön tolle Sachen gestrickt! Da wird sich aber jemand sehr freuen!
Ich wünsche Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende!
Liebi Grüess
Dany

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
sind die süss, die kleinen Baby-Finkli...
Der Möbius gefällt mir auch sehr in Farbe und Strickart, tolle Sachen machst Du!!

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

Strickstube hat gesagt…

Hallo
@ Alle

herzlichen Dank für euere lieben Kommentare, und den guten Wünschen zum Wochenende.

@ Heidi
Nein, nicht für Sechslingsgeburt,auch nicht für ein Kinderheim :-) Diese Finkli/Söckli sind für die kleine Victoria. Ich hab in div. Grössen gestrickt...., Heute war Hier ca. 20°, und es wurde auf der Terrasse gestrickt.

@ Susi
Die Finkli mit Ndl. Nr.3
Bei den Söckli 2,5 und 3

Strickstube hat gesagt…

vorher vergessen :-(

Liäbi Grüäss
Hilde