Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 21. Februar 2010

Padre Pio Häkelbild

endlich fertig, über ein Jahr war ich mit diesem Häkelbild beschäftigt....
mal mehr.... mal weniger
Sobald das Bild ganz trocken ist, werde ich es *abliefern*
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
ui das war bestimmt eine riesen grosse Büez, ist aber schön geworden! Auch dein Restewolletuch gefällt mir sehr gut. Ich hätte auch noch sooo viele Resten....
Wünsche dir än schöne Sunntig :-)
Liebi Grüess
Nadia, eine die heute nicht auf dem Lismischiff ist:-(

Nina hat gesagt…

Hallo Hilde
Was für eine feine Arbeit.
Das Bild wird begeisternd angenommen werden:-)

Liabs Grüassle
Nina

Nathalie hat gesagt…

Wow!!!!!
Suuuuper schön ist dein Häkelbild geworden!!!!
Gefällt mir echt super!!!!!

Lg Nathalie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich gratuliere dir dass das Häkelbild ferig geworden ist. Ich hoffe, dass deine grosse Arbeit auch entsprechend gewürdigt wird und einen tollen Platz bekommt !
Liebe Grüsse Ruth

Sanarah hat gesagt…

Wunderschön - sprachlos bin ich!!!

lg. Alexandra