Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 14. Februar 2010

Giovanni & Heidi - Stulpen

Glück gehabt :-)

Ich hatte doch diese Stulpen weggeschickt, ohne sie zu *fötälä*.
Kann sie nun, dank der Beschenkten, doch noch hier zeigen :-)
Diese Wolle ist *sälbärgfärbt*, die braunen Ringel mit Nussbaumblättern.

hier hatte ich Restenwolle verstrickt

Dankä eu Beidnä villmal, für d' *Händschä* Fotänä

Liäbi Grüäss uf *Ermi*, Hildi :-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

stulpen kann frau und mann immer brauchen und deine sind supiiiii!!!
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
So genial sind deine Stulpen - ganz besonders gefallen mir die "Selbstgefärbten"! Du bist eine Super-Färberin - ich stricke gerade mit "Hilde-Wolle" ein "Gloria"-Tuch. Davon bekommst du ganz siche auch ein Foto - aber wann?
Herzliche Grüsse aus dem tief verschneiten Zürich - wenn man raus geht muss man das "Kochsalz" mitnehmen!!!, schickt dir
Heidi