Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 22. Februar 2010

und noch ein Möbius

Dieser Möbius bleibt mit Sicherheit bei mir :-) ....

und den Nächsten werde ich Heute noch beginnen....

Die Wolle hatte mir die liebe Judith, am Stricktreffen, in ihrer *Strickeria* in Baden, geschenkt. Liäbi Judith, auch an dieser Stelle, nochmals ein herzliches Dankeschön
für mich als Gedankenstütze:
Anschlag 120 Maschen ( 128M wären noch besser gewesen)
Ndl. Nr. 3, 40 cm alles rechte Maschen,
dann ein paar Runden im Ajourmuster, aus dem Heft ZIP ZAP
MASCHEN KLEINIGKEITEN 01 2007 1.32 Seite 43
*****
ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse, Hilde, die jetzt Möbius anschlagen geht :-)

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Mensch Hilde der sieht toll aus !
Farbe , Muster alles gefällt mir sehr gut (:-)
LG Sigi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das sind ja ganz schöne Farben an deinem Möbius. Hat dich auch der Virus gepackt !
Liebe Grüsse Ruth

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön auch wieder dieser Möbius!!!!
Gratuliere dir dazu!!!!
Blöde Frage... wenn du ein Muster strickst, wiederholst du dann jede Runde vom Muster? einmal strickt man ja oben und einmal unten... oder?
Lg Nathalie

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde, freut mich doppelt, wie mein kleines Geschenk heute aussieht bzw. was du daraus gemacht hast, bis zum nächsten Möbi...., Judith

beatrice hat gesagt…

Hei Hilde, dich hat die Möbiusmanie ja fest im Griff! Dein himbeerroter mit Lochmuster gefällt mir besonders gut.
herzlichst - beatrice

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,Scho widder en Moebius fertig?,Hoffendlich gefällt Dir dieser besser,isch nämmli en schöne.
egnet's bei Euch auch soviel,wie in Süd-Italien!Da sieht mann ja furchtbare Bilder.Seit ein paar Tage ist's Hier nicht mehr so Kalt,stell Dir vor,im Garten blühen schon Krokussli!
Wuensche Dir en schöne Tag,en Liebe Gruess,Anca

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
Meno, jetzt strickst Du aber Akkord. Was bei Dir so alles fertig wird? Deine Möbiuse sind toll, es scheint, dass Du nun diesem Virus verfallen bist...lach... Dein Heidetuch ist super geworden und bestimmt bist Du froh, dass Du das Padre Pio-Bild nun geschafft hast. Kompliment.
Übrigens, auf dem Lismischiff war es toll, bei wunderbarem Wetter und natürlich haben wir an Dich gedacht.
Liebe Strickgrüsse schicke ich in den Süden.
Damaris