Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 28. September 2011

Fortschritte zeigen

bald ist sie fertig, meine PW Jacke, ich bin dauernd am improvisieren, die Hauptfarben reichten bei Weitem nicht.
Ich hoffe jetzt nur noch, dass das helle Garn noch für die unteren Halben Patches reicht....

Eines ist klar, das ist kein Meisterwerk, :-(
 es wird meine Lieblingsweste für Zuhause werden :-)



ich wünsche euch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, nach ein paar Regentagen. Ich brauche jetzt unbedingt schönes Wetter, es ist Hochbetrieb in meiner Färbeküche, und die Strangen sollten schnell trocknen, müssen ja auch noch gewickelt werden vor der Abreise mit meinem  *CH Köfferchen*

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Doch, doch das ist schon ein Meisterwerk!!!
Liebe Grüsse maggy

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

nei aber au so was? liebe Hilde Du machst es ja wieder spannend! Mir gefällt Deine Jacke bis jetzt und warum wechseelst Du die helle Farbe nicht gegen die dunkle aus? Schade, würde die gerne mal in Natura sehen, mir gefällts, liebe Grüsse Judith

StrickRatte hat gesagt…

Super Hilde, deine Patchwork Jacke
wird super.
LG Hannelore

Strickstube hat gesagt…

Danke euch !

@ Judith
so werde ich es machen, es bleibt mir Nichts anderes übrig. Ich bin nicht soooo Fan von dunklen farben :-(
LG. Hilde