Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 1. Oktober 2011

PW Weste fertig

und jetz, wo sie fertig ist, gefällt sie mir noch ganz gut, und wird  bestimmt ab und zu auch ausgeführt. Ich habe beim Halsausschnitt nochmals ein paar Patches weggetrennt, und anders gestrickt.

von Vorne


von Hinten

für mich, als Gedankenstütze :-)
Ndl Nr 4, Patches à 30 Maschen
Bündchen mit doppeltem Garn, und Ndl 5 gestrickt

Materialverbrauch notiere ich, sobald  die Weste trocken, und gewogen ist


liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende
Hilde

ich geh dann mal Strangen wickeln, und evtl. noch färben

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Liebe Hilde, die ist wirklich ganz toll geworden, ein ganz besonderes und kreatives Muster!
Viel Spass beim Wickeln und Färben und ebenfalls ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde.....
die Weste ist wirklich toll geworden.
Viel Spaß beim Tragen.
LG Sabine

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,
ein sehr schöne Arbeit.
Gefällt mir gut.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Heike

Nadia hat gesagt…

Gratuliere, tolle Weste!! Die Bündchen muss ich auch mal so stricken, gefällt mir sehr gut!
Liebi Grüess
Nadia

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment liebe Hilde die Weste siht super aus,so gibt es bestimmt keine zweite.
LG Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Hilde, die ist aber toll geworden, suuuper!
Liebe Grüsse maggy

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
traumhaft sieht deine Weste aus!Bravo!
Ich bin echt begeistert.
Liebs Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Toll ist deine PW-Weste geworden.
Die Aenderung am Hals hat sich gelohnt. Mit einem passenden Pulli darunter kannst du die Weste noch lange tragen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüsse
Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein Prachtsexemplar ist diese Weste geworden,sieht klasse aus!
Grüessli Sonja