Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 4. Oktober 2011

Hochbetrieb in der Färbeküche

Bald gehts los, und man trifft mich, mit meinem *Köfferli* da und dort.

Was ich so mitbringe....
u.a. handgefärbte Sockenwolle

 handgefärbtes Kammgarn BFL,



 dann sind auch ein paar handgesiedete Naturseifchen mit im Gepäck, und sollte es von der Zeit her noch reichen, werde ich noch ein paar Töpfchen Ringelblumen Salbe dabei haben :-)

 Ich freue mich riesig auf die paar Tage in der Schweiz!

Wann, und Wo man mich antrifft, sage ich euch gerne per Mail:-)

Drückt bitte die Daumen, dass ich mit meinem *Pagaschi* gut durch komme :-)

liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

goldene hat gesagt…

das wird schon klappen mit der PAGASCHI ;-))

wow die blaue wolle ist ja auch so schön

bis dann freue mich

aurelia