Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 31. Oktober 2011

Auf Wunsch gefärbt

Ich hoffe, dass ich es mit der Farbkombi so einigermassen getroffen habe



liebe Grüsse
Hilde

die wieder im Alltagstramp eingetroffen ist :-)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Hilde

eine super Färbung:-)

Liabs Grüassle
Nina

Stefie hat gesagt…

eine schöne wolle, sehr schön gefärbt.
lg stefie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
eine traumhafte Färbung,das wird bestimmt ein traumhaftes Gestricksel!
LG Sonja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das ist ja eine tolle, mutige Färbung ! Ganz neue Töne bei dir, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Ruth