Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 22. Oktober 2011

Josephinentuch

bei Damaris entdeckte ich  dieses wunderschöne Josephinen Tuch

sie kombinierte mein handgefärbtes, handgesponnene Knäuele mit einem ganz tollen Garn aus ihrem Wollvorrat, und schreibt auf ihrem Blog auch gleich die Anleitung dazu


Liebe Damaris, vielen, herzlichen Dank, dass ich dein tolles Werk Hier zeigen darf!

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,

ein sehr schönes Tuch.

LG, Heike

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön, liebe Hilde!
Ganz liebe Grüsse maggy

Lily hat gesagt…

Oh wow,sehr schön - und genau meine Farben :-) da muss ich doch gleich auch bei der Anleitungsschreiberin vorbeischauen gehen ! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Rita hat gesagt…

Das Tuch sieht soo schön aus! Genau richtig, bei kühlen Temperaturen!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Bernadette hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön! Mal sehen, was ich aus deinen Handgefärbten stricken werde ;-)
Im Moment bin ich noch fürs Geschäft am stricken (einen Möbius, den ich am Mittwocxh anziehen will, und azu passende Stulpen).
Liebe Grüsse
Bernadette