Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 18. Oktober 2011

Gleich Drei ganz tolle Werke

konnte ich an den vergangenen Tagen, in Natura bestaunen.

Anca durfte Eines, meiner handgefärbten, und handgesponnenen Anfänger - Knäueles testen,
und strickte sich diese tollen Stulpen.

Ruth  nadelte diese super Kniesocken 


Bei dieser wunderschönen Weste, hat Silvia vorwiegend von meiner Handgefärbten vernadelt.

Ich freue mich immer sehr an den Werken, welche mit meinen Handgefärbten gefertigt werden!

Vielen, herzlichen Dank, dass ich euere Fotos hier veröffentlichen darf!

Liebe Grüsse
Hilde, die den Urlaub in der Schweiz in vollen Zügen geniesst.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

hallo liebe Hilde
das sind alles ganz tolle Werke aus wunderschöner Wolle. Hoffentlich hast du noch welche im Gepäck;-) Liebe Grüsse, colette

Sinchen hat gesagt…

Hi Hilde,
schöne Stulpen, ich dachte du spinnst erst seit diesem Sommer? Die Jacke und die Kniestrümpfe sind ja echte Kunstwerke:)
Bewundernde Grüße und schönen Urlaub
Sinchen

Strickstube hat gesagt…

Vielen Dank für euere lieben Kommentare

@ Colette
Ja, es hat noch paar Knäueles im Köfferli :-)

@ Sinchen
ich spinne seit Juni (2011), die Stulpen sind aus meinem handgefärbten/handgesponnenen Garn.
Die Kniesocken und die Weste sind aus meinen *anderen* Handgefärbten :-)
Liebe Grüsse
Hilde

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja hallo Hilde,
wunderschöne Sachen zeigst du da.
Hast du noch ein wenig Wolle übrig???
Ich freue mich!
Liebe Grüsse maggy

Strickstube hat gesagt…

Hallo maggy

danke für den lieben Kommentar!

Ja, es hat noch etwas Wolle im *CH - Köfferli* :-)

Liebe Grüsse
Hilde, die sich auch riesig freut!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alle drei Projekte sind wunderschön!
LG Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,

deine Werke gefallen mir sehr gut, die jacke besonders.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Heike