Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 29. Oktober 2011

gesponnen

habe ich jeden Tag ein bisschen, das erste Strängelchen nimmt gerade ein *Pflegebädli*

bin bisschen stolz auf die Lauflänge, auf 90gr, sind es ca. 200m.

ich muss nur noch wenig vom Bordeaux Roten spinnen, dann kann ich es mit meinem selbstgefärbten  Helleren verzwirnen, und schon bald auch verstricken. Ich hoffe, es reicht dann auch für mein Vorhaben



ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Der Strang sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut.
Mich hat das Rad ja nun auch erwischt und läßt mich nicht mehr los. :)

Liebe Grüße
Chrissi

KB Design hat gesagt…

Ja diesen Virus wirst du nicht mehr los. Ganz tolle Garne machst du und die Ideen werden dir auch da nicht so schnell ausgehen.

Mein Rad muss nächstens auch wieder bewegt werden, es steht schon lange bereit.

Liebe Grüsse, Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
oh..wunderschöne Wolle hast du da gesponnen,daraus wird bestimmt ein tolles Tuch,oder?!:-)Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebi Grüess Sonja