Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 25. Oktober 2011

sie spinnt in jeder Hinsicht...

mit sie, meine ich mich, 
sind glaub bisschen viel Spinnfasern mit im Köfferli  zurückgereist :-)


Dieser Post ist zugleich ein Zeichen, dass mein CH - Urlaub wieder vorbei ist :-(

Schön wars, ich hab die Tage in der Schweiz in vollen Zügen genossen, hatte viele, liebe Menschen getroffen, und bedanke mich bei euch Allen, für die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbrachten.
Nun gehts wieder an die Arbeit, es sind u.a.  Strickaufträge eingegangen, die ich  zuerst erledigen werde. In der Seifen und Salbenküche gibts zu tun. Auch in der Färbeküche muss wieder für Nachschub gesorgt werden.
 Dann habe ich Pläne, was ich als Nächstes, aus den mitgebrachten Spinnfasern machen möchte.

Die Arbeit geht mir noch lange nicht aus, und dies ist gut so

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

goldene hat gesagt…

schade das der urlaub schon wieder vorbei ist.
dann bin ich ja gespannt was aus den getrockneten tagetes wird ;-))

lg aurelia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow, da bin ich jetzt gespannt!! Und passen die Taschen??
Liebi Grüess
Dany

Strickstube hat gesagt…

hallo Dany

ja, die Taschen passen super :-)

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
ja ich glaube Langeweile kennst Du nicht, ist doch schön wenn wir solch schöne Hobbys haben.
Liebs Grüessli
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
da hast du aber wieder alle Hände voll zu tun,bin gespannt was du da alles hervor zauberst:-))
Grüessli Sonja