Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 4. November 2010

Hundepullover *Lina*

Modell *Lina*

Diesen Hundepullover durfte ich in Auftrag stricken.


Nach eigner Idee gestrickt
36 cm Rückenlänge inkl. Rollkragen
Ich hoffe, dass ich dann ein Foto mit Inhalt kriege,
welches ich hier veröffentlichen darf. :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde
Wow, das sieht ja super aus und ich bin ja total gespannt auf das Foto mit "Inhalt"! Da muss man sich aber gut mit Hunden auskennen, dass alles an die richtige Stelle kommt!!!!!! Liebe Grüsse aus dem sonnigen (12 Uhr, 17 Grad) Zürich,
Heidi

Anca hat gesagt…

Sali Hilde,
Bi dir muess mer jo Hund si,denn wird eim so en schicke Pulli gschtrickt,echt en Sunntigsazug für en Hundelady?
Tschüüsli,Anca

nima hat gesagt…

Der ist ja wieder toll geworden - den könnte ich mir für meinen Kleinen auch sehr gut vorstellen *träum*

LG nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

der sieht ja ganz schick aus,da kann der Hund richtig darin stolzieren:-)
Lg Sonja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da kann ja der Winter kommen ! Super ist dieser Hundepulli geworden in der schicken Farbe !
Liebe Grüsse Ruth

Marion hat gesagt…

Tja, ich weiß zwar nicht, ob ein Hund unbedingt einen Pullover haben muß.....
...aber witzig ausschauen tut Dein Hundepullover schon.
Und bestimmt gibt es viele Abnehmer für diese Idee......

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Dinkelhexe hat gesagt…

Unser kleiner Yorkie friert sehr stark. Da er kein Unterfell hat und am Bauch so gut wie gar kein Fell ist, möchte ich auch einen Pullover stricken. Deine Kreation sieht toll aus.
Liebe Grüße, Renate