Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 22. November 2010

Irma hat sich sehr gefreut

Irma kam heute Nachmittag kurz vorbei, sie hatte das zweite Teil vom Poncho fertig.
Ich heftete es ihr mit Sicherheitsnadeln zusammen, und sie wird es zusammennähen.
Dann setzten wir uns vor den PC, ich zeigte ihr den Post, und übersetzte ihr die Kommentare.
Sie hat sich sehr über euere lieben Worte, und die Grüsse gefreut,
und sendet euch *tanti saluti* zurück.
Hier regnets mal wieder zur Abwechslung.
Liebe Grüsse
Hilde

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da werden wir sicher bald den fertigen Poncho zu Gesicht bekommen:-)Bei uns regnets leider aus!
LG Sonja

Anca hat gesagt…

Hoi Ihr zwei Stricketantes,
Schön könnt Ihr so zu zweit stricken,macht diese ungemütliche Tage ein bisschen gemütlicher.
Irma,Du machst dich gut als Model,freue mich schon auf weitere Bilder von Euch Zwei,Villi Liebi Grüess e cordiali saluti,Anca.