Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 15. November 2010

Ärmel abändern

Die Ärmel an diesem PW Teilchen waren ja nicht so wirklich ein Hit, dies merkte ich noch relativ schnell. Ich fragte hier und dort nach der Meinung, und alle meinten, die Ärmel seien zu breit.
Nun stricke ich lange Ärmel an, denn nur so kann ich dieses Teil auch im Winter nutzen.

Dann färbte ich mir noch ein Strängele mit 100% *Pecora*
dies sollte noch einen passenden Halswärmer dazu geben.

ich wünsche euch Allen einen guten Wochenstart, Hier wirds wieder ein wunderschönes Tägli, haben jetzt schon über 20°.

Am Nachmittag wird mit Irma auf der Terrazza gestrickt, sie ist an einem Poncho ....

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Ich gönne dir ganz viele Sonnenstrahlen bei diesem schönen Projekt, hier regnet es aus Eimern, aber das stimuliert nur die Strickstimmung.
Liebe Grüße aus La France
Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
das ist eine tolle Idee mit den langen Ärmeln!Beneidenswerte Temperaturen!
Liebs Grüessli
Sonja