Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 10. November 2010

Tolles Werk

darf ich wieder zeigen

Das Foto ist schon länger bei mir, aber zum hier veröffentlichen
kam ich irgendwie einfach nicht früher dazu :-(


Susi (bloglos) strickte sich dieses Westli, und schrieb mir,
dass der Knopf aus Kokosnussschale, und direkt aus Bali sei,
wenn das nicht Natur pur ist.


Susi, vielen Dank, dass ich dein Foto hier zeigen darf.



dann entdeckte ich bei Brigitte ein paar Socken, da muss ich zuerst noch fragen,
ob ich ihr Foto Hier veröffentlichen darf @ Brigitte, darf ich? :-)

Nachtrag ... ich darf

vielen Dank, liebe Brigitte, dass ich dein Foto Hier zeigen darf

Hier regnets nun schon seit einigen Tagen, und ich stricke vor dem Kamin.


Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

:-))) liebe Hilde

Du meinst meine Lieblinge??? Du darfst sie zeigen, oder verlinken, was auch immer. Ich mag die Farben und das Muster, die sind wirklich toll geworden (muss mich selber loben!).

Es Grüessli us dr Schwyz

Brigitte

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Hilde,

möchte mich ganz herzlich erstmal bei Dir bedanken, für deine lieben Kommentare zu meiner Genesung.

Die Weste von Susi ist hübsch zum Anschauen.

Sende dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen und die besten Grüße
Uschi

goldie hat gesagt…

hallo

die weste von susi sieht toll aus und der knopf ich genial. ich liebe knöpfe
lg goldie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine sehr schöne Weste,Kompliment an die Strickerin!
LG Sonja