Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 18. Oktober 2015

Leserliste mal *unter die Lupe* genommen...

ich ging Heute mal meine regelmässige Leser Liste durch....

bin noch längst nicht fertig....

ich besuchte Blog für Blog,,,, Viele bloggen seit Jahren nicht mehr.... 

ich war erstaunt, wie Viele auf :

Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.

umgestellt haben....  

Vielleicht gar keine dumme Idee.... muss mir mal Gedanken darüber machen....
was ich das komischte finde, ich hab einen *Leser* den kann ich nicht  mal blockieren...
ich blockiere, doch wenn ich wieder zur Liste zurück kehre, ist dieser eine *Leser* immer noch da, was bei den andern, welche ich blockiert habe, nicht der Fall ist....

da frage ich mich....

liebe Grüsse,
Hilde...

1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Hilde, die Technik ist halt nicht perfekt. Nicht wundern.......nur staunen.... Sonnige Grüße Juliane