Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 3. April 2011

Patchwork Weste

Meine allererste Weste überhaupt, die ich mit viel Freude, nach Horst Schulz gestrickt hatte. Nicht perfekt, doch ich bin glücklich, und hatte sie auch schon ausgeführt.

Knöpfe braucht es keine, sie sitzt auch ohne ganz gut :-)

Das bunte Garn bekam ich von Ruth geschenkt, das Unigarn kaufte ich dazu,

und färbte die fertige Weste mit Stockrosen



ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche


Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
mit dieser Weste ist dir ein tolles Teil gelungen und mit der Stockrosenfärbung so richtig Edel anzusehen!
Liebs Grüessli Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Hilde,
die Weste ist wunderschön geworden und die Stockrosenfärbung macht sie noch chicer.

Liebes Grüßle Lydia

Alpenrose hat gesagt…

Toll!

Liebe Grüsse
Alpenrose

grufti hat gesagt…

wow !!!
die Weste sieht aber super aus
Gratuliere Hilde
liebe Gruess
Marisa

Katarina hat gesagt…

Die Weste ist total schick geworden! Und die gelungene Färbung ist nur noch das Tüpfli auf dem i ... schön!
Herzliche Grüsse,
Katarina

beerentoene hat gesagt…

nicht perfekt???...ich finde die weste sieht umwerfend schön aus...glg colette

goldie hat gesagt…

hi hilde
toll ist sie geworden deine rste weste. wo sind denn da die fehler ich sehe keine???
ein ganz dickes kompliment von mir
lg aurelia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hast du ja mein Material zu einem Kunstwerk verarbeitet, toll!
Diese Farbtöne kannst du auch prima kombinieren. Weiter so !!!
Liebe Grüsse Ruth

KB Design hat gesagt…

Mit deiner tollen, dezenten Färbung gefällt mir diese Weste sehr. Die kleinen Farbunterschiede machen das Stück spannend und interessant. Ach, es wird bestimmt ein Lieblingsstück werden für dich.

Liebe Grüsse

Brigitte

Bernadette hat gesagt…

Deine Weste ist sehr schön!!!! Ich überlege gerade, ob ich mich auch mal ans Patchworkstricken wagen sollte...
Ganz liebe grüsse
Bernadette

stricknadel hat gesagt…

Liebe Hilde,

Was für ein tolles Stück ist das geworden. Sieht super aus und mit Deiner Färbung wirkt es so richtig edel. Ein grosses Kompliment an Dich, ich finde das hast Du spitze gemacht.

Liebe Grüsse
Damaris