Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 27. April 2011

Morgen ist *Ufo* Donnerstag

ich hab  für Morgen auch schon wieder eine Arbeit gefunden
Heute war Patchworkmantel - Wetter, dabei bemerkte ich,  dass ich die Knopflöcher immer noch nicht *umdingselt* habe..
Die Knöpfe schlüpfen dauernd aus den Knopflöchern, dies wird sich ab Morgen ändern :-)
Info zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER


erst, wenn diese Arbeit erledigt ist, darf ich an der aktuellen PW Arbeit weiternadeln

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Blumi hat gesagt…

sei nicht so streng mit dir, aber ein Ufo-Tag würde mir auch gut tun.
LG Uschi

Marlies hat gesagt…

Schön ist dein Mantel geworden Hilda gefällt mir gut. Ganz liebs Grüessli Marlies

pinkpaillette hat gesagt…

Guten Morgen liebe Hilde
Der Mantel ist ja super!
Es schöns Tägli, colette

Netty hat gesagt…

Was für ein toller Mantel!
Wie schön, dass es den Uto-Tag gibt, denn so wird auch mal etwas fertig.
Ich freu mich immer, wenn ich all eure schönen Werke bestaunen kann.

Liebe Grüße von Netty aus dem sonnigen Niedersachsen