Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 21. April 2011

"Ufo" Donnerstag

Auch Heute hab ich an einem weiteren Paar Socken, Fäden zu vernähen .
Nachher werde ich mich meiner PW Arbeit widmen, nach passender Wolle suchen,
und an der Skizze weiter machen. Zum ersten Mal zeichne ich auf,  was ich genau wo möchte.
Was dann dabei rauskommt ist ein anderes Thema :-)
Infos zum "Ufo" Donnerstag gibts HIER

ich wünsche Allen viel Spass beim "Ufo" abbauen!

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Madame Wollberg hat gesagt…

Liebe Hilde,

ich wünsche Dir einen erfolgreichen UFOtag. Sieht ja schon vielversprechend aus Deine PW-Arbeit und zeichnen ist immer gut:-)
Auch die Socken finde ich schön.

Geniesse die Ostertage und lass es Dir gut gehen.

es liebs Grüessli
sause jetzt au in Garte go UFO-lisme...
herzlichst *Madame Wollberg*

Blumi hat gesagt…

Oh, was für eine prima Idee mit dem UFO-Tag.Ich glaube das kann sich bei mir durchsetzen. Danke für den Tipp.

LG Uschi

pinkpaillette hat gesagt…

Hoi Hilde
jetzt muss ich wirklich mal schauen, was es mit dem UFO Tag so auf sich hat.
Du nützt deinen UFO Tag ja wirklich aus!
Liebe Hilde, ich wünsche dir frohe Ostern, colette