Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 14. April 2011

*Ufo* Donnerstag

Heute Nachmittag habe ich wieder Fäden an neuen Socken zu vernähen, und an der *Graziella* Nr. Zwei werde ich den Rand nochmals auftrennen, und neu häkeln. In der letzten Reihe war eine andere, weisse Wolle, welche nicht bis zum Schluss reichte, ich musst nochmals eine andere dazunehmen. Die letzten 4 *Bögli* wurden anders beim färben, was mir so nicht gefällt. Ich hab nochmals mit Stockrosen gefärbt, mit dieser Wolle werde ich die ganze Reihe nochmals häkeln

Keine Kommentare: