Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 14. April 2011

*Ufo* News

Ich hab mein Ziel von Heute erreicht,
 erst jetzt gefällt mir *Graziella* die Zweite so wirklich gut:-)
Die Farben vom Tuch kommen auch erst auf diesem Foto so richtig rüber,
auf den Andern gings immer in einen Grauton, was mir natürlich auch gefällt :-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Hilde
die jetzt Wolle vorbereiten geht, denn Morgen ist Färbetag

Infos zum *Ufo*" Donnerstag gibts HIER

Kommentare:

Doris Sturm hat gesagt…

Was fuer ein schoenes Muster - schaut schoen weich und geschmeidig aus. Gut gehaekelt :-)

Doris Sturm hat gesagt…

Oh, ich habe ueber's Tuch gesprochen, nicht die Socken - das Tuch schaut gehaekelt aus...ich habe schon lange keine Socken gestrickt!