Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 6. Mai 2011

*Ufo* News

Ich hatte Gestern mein *Ufo* Ziel erreicht, mit Wolle wickeln wurde es noch recht spät, aber ich hatte es geschafft.
Irmas PW Decke hab ich umhäkelt, dann ins Pflegebädli, und anschliessend zum trocknen gelegt.

die 8 Strangen sind gewickelt
Heute dürfen die Knäuel nochmals eine Ehrenrunde auf dem Wollwickler drehn, denn meine Knäueles hab ich gerne schön *soft* :-)


Hier war Heute traumhaftes Wetter :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Info zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER

1 Kommentar:

stricknadel hat gesagt…

Jetzt bleibt mir der Mund offen... Da hat die liebe Irma aber Tag und Nacht Patches gestrickt und eine wunderbare Decke geschaffen! Ein riesen Kompliment an Irma, aber auch an Dich liebe Hilde, dass Du Irma das Patche stricken beigebracht hast... super!

Mit lieben Strickgrüssen Damaris